Brautstyling

2022 ist ausgebucht!

Du bist Braut, Brautmutter, Trauzeugin, Brautjungfer oder vielleicht doch Bräutigam? Damit du den Tag in vollen Zügen genießen kannst, sorge ich für das individuelle Styling. Du wirst keinen Stress und keine Fahrerei haben, da ich am besagten Tag kommen werde, um dich oder euch fertig zu machen. Nach langen Vorbereitungen hast du dir etwas Entspannung verdient.

Bei einem Probetermin vorab, haben wir schon über deine Wünsche und Vorstellungen gesprochen, du hast mir vielleicht schon dein Kleid und/oder (Blumen-)Schmuck gezeigt und wir haben gemeinsam das dazu passende Make Up und die passende Frisur entwickelt. Hat die Hochzeit ein Thema? Auch darauf gehe ich selbstverständlich ein! 

Entspannt und perfekt gestylt kannst du dann in einen wundervollen Tag starten.

Warum in Haare & Make Up investieren?

Vielleicht hast Du auch schon mal überlegt, wieso du überhaupt in einen Hair & Make Up Artist investieren sollst, wo du oder deine Freundin, Schwester, ... das doch auch ganz gut kann(st) oder du ja sonst doch eigentlich immer eher ungeschminkt bist und dich für deine Hochzeit nicht in einen "anderen Menschen" verwandeln willst. Ich verrate dir nun aber ein paar gute Gründe, warum sich die Investition für dich definitiv lohnen wird:

♥ Wandelbar! Ich möchte dich auch nicht in einen anderen Menschen verwandeln (außer du möchtest es), deine Vorzüge lassen sich auch schon durch wenig hervorheben.

♥ Tränenfest! Da vermutlich die ein oder andere Träne fließen wird, sollte dein Make Up dem natürlich standhalten.

♥ Tanzbar! Ob wilde Party oder windiges Strandfest, deine Frisur sollte über mehrere Stunden allen Gegebenheiten trotzen.

♥ Stressfrei! Eine Hochzeit zu planen ist schon genug Arbeit, mit uns zieht am Hochzeitstag noch der Wohlfühlfaktor ein.

♥ Besonders! Eine Hochzeit ist nun mal nicht wie jeder andere Tag auch. Warum sollte dein Styling dann nicht auch anderes ablaufen, als das aus dem Alltag?

♥ Fototauglich! Bestimmt lässt du schöne Bilder von einem Fotografen machen. Make Up verschwindet gerne auf Fotos, darauf bin ich eingestellt und schminke dich dementsprechend, damit du im "real life" nicht zu viel hast und auf Fotos nicht zu wenig :-).