Permanent Make Up

BabyLiner & Wimpernkranzverdichtung

Beim Babyliner und der Wimpernkranzverdichtung wird das Augenlid direkt am Wimpernkranz maschinell pigmentiert. Bei der Wimpernkranzverdichtung wird eben dieser fein schattiert, ohne das ein deutlich sichtbarer Lidstrich gezogen wird, während beim Babyliner ein feiner oder auch etwas stärkerer (je nach Wunsch) Strich gezogen wird.

Vor der Behandlung besprechen wir deine Wünsche und Vorstellungen. Der Termin kann inkl. der Vorzeichnung bis zu 2,5 Stunden dauern.

Die Nachpflege ist der wichtigste Bestandteil der Behandlung, wird diese nicht korrekt ausgeführt, kann ich nicht für ein gutes Ergebnis garantieren. Alle Pflegehinweise erhältst du nach dem Termin von mir. Natürlich gibt es auch andere, krankheitsbedingte Faktoren welche einem guten Endergebnis im Wege stehen können, auch darüber sprechen wir bei unserem Termin. Solltest du dir vorab schon unsicher sein, ob gewisse Indikatoren gegen eine Behandlung bei dir sprechen, kontaktiere mich bitte vor einer Terminbuchung.

 

Eventuell ist eine Nachbehandlung nach 6-8 Wochen notwendig, dies kann jedoch erst nach erfolgter Abheilung entschieden werden.

Bildergalerie

(Hier folgen jetzt nach und nach mehr Fotos, da die Behandlung noch nicht lange Bestandteil der wandelBar ist!)

Lippenpigmentierung

Coming soon!