Wimpernlifting

Beim Wimpernlifting werden den Wimpern ohne künstliche Extensions ein schöner Schwung verliehen, durch das anschließende Färben werden sie noch optisch verlängert. Dank der abschließenden Keratinbehandlung, wird das Schutzschild der Wimper wieder aufgebaut und geschlossen. Es gibt dem Haar die Festigkeit, Elastizität und Feuchtigkeit zurück. 

Es hält 6-8 Wochen, danach kann die Behandlung wiederholt werden.

Augenbrauenlifting

Wimpernverlängerung

Achtung: Momentan keine Neukundinnenaufnahme möglich!

Den perfekten Augenaufschlag, ohne die Wimpern täglich mühevoll mit Wimpernzange und Mascara zu bearbeiten - das wünschen wir uns doch alle :-).

Bei der Einzelwimpernverlängerung wird - wie der Name es schon sagt - jede Wimper einzeln verlängert, die künstliche Wimper (0,15 in verschiedenen Längen) wird mit einem speziellen Kleber direkt auf die eigene gesetzt und wir erhalten so ein absolut natürliches Ergebnis.

Die Verlängerung behindert nicht den Lebenszyklus einer Wimper, nach 60-90 Tagen fällt diese aus, so dass wir nach 2-4 Wochen auffüllen müssen, um einen vollen Wimpernkranz beizubehalten.

 

Volumen: Manchmal darf es auch ein bisschen Volumen sein! Hier werden Fächer mit mehreren feinen Wimpern auf eine Naturwimper gesetzt. Hier geht es vom natürlichen Look bis hin zum dramatischen Augenaufschlag ;-).

Voraussetzungen

Bitte mit ungeschminkten Augen zu dem Termin kommen und beachten, dass danach 24 Stunden kein Wasser an die Wimpern kommen darf. Restliche Pflegehinweise gibt es dann von mir persönlich.

Achtung!! Ich fülle keine Fremdarbeiten auf, es sei denn ihr kommt von einer lieben Kollegin, deren Arbeit ich kenne und schätze :-). Ansonsten würden wir die "alten" Wimpern einen Tag vorher ablösen und eine Neuanlage machen.